Montag, 23. April 2012

Wir wollen eure Meinung hören

Heute haben wir unseren 100. Post veröffentlicht und zu diesem kleinen Jubiläum wollen wir gerne von euch Anregungen hören, was wir besser machen können und bisher gut gelaufen ist. Ihr seid gefragt.

In unseren knapp 100 Posts kann man bis jetzt getrost behaupten, dass von allem etwas dabei war. So haben wir Frauenfußball geschaut, uns über Eintrittspreise ausgelassen, Spiele in der Vor- und Rückschau analysiert, Prognosen abgeben, Fans von kleineren Fans zu Wort kommen lassen und nicht zuletzt auch eher schwierige Themen wie die deutsche Nazi-Vergangenheit und die Problematik der Ultras bei Real Madrid. Wer eine genaue Übersicht haben will muss nur rechts durch die verschiedenen Spalten klicken.

Doch jetzt möchten wir gerne von euch hören, was wir noch verbessern können. Was gefällt euch nicht beziehungsweise geht euch vielleicht sogar richtig auf den Senkel?

Und auf der anderen Seite, wieso lest ihr unseren Blog-was gefällt euch? Und möchtet ihr gerne mehr davon?

Dies ist die Chance für euch euren Einfluss geltend zu machen. Nicht umsonst streuen wir immer wieder kleine Tipp- und Gewinnspiele ein, um euch die Möglichkeit zu geben sich Artikel zu wünschen. Genau wie ihr lieben wir diesen fabelhaften Sport und möchten uns weiterbilden, doch dafür brauchen wir euch!

Die Diskussionen auf unserer Facebook-Seite zeigen uns Woche für Woche wie viel Kompetenz ihr habt, wenn es um das Thema Fußball geht nun hoffen wir, dass ihr uns auch mit eurer ehrlichen Meinung beehrt.

Kommentiert also hier im Kommentarfeld, auf unserer Facebook-Seite oder schickt uns eine Mail an rudelbildung@hotmail.com

Vielen Dank für eure großartige Unterstützung und weiter so!

Keine Kommentare: