Samstag, 11. Februar 2012

Ein Artikel zum Thema Scouting

Ein kurzer Reminder an unsere treuen Leser: Wer wirklich gar nichts verpassen will findet uns bei Facebook und Twitter. Also folgt dem Rudel!

Fußballfans, die sich für den Bereich Scouting interessieren sei dieser Artikel von Matz Ab ans Herzen gelegt:

"Weil hier immer wieder danach gefragt wurde, habe ich mich im Trainingslager nach vielen Versuchen endlich erfolgreich (Er hatte immer abgesagt, weil er erst gut genug Deutsch sprechen können wollte) mit Lee Congerton getroffen. Zusammen mit meinem geschätzten Kollegen Kai Schiller saßen wir in Marbella bei Latte macchiato (für Lee und Kai) und einer Cola light für mich nachmittags in der Hotelbar. Wir haben die Geschichte für den Printbereich zwar schon einmal aufgeschrieben, aber ich versuche noch mal für Euch, alles hier im Blog zusammenzubringen."


Hier geht es weiter zum Rest des Artikels.




Was sagt ihr, wie wichtig ist das Scouting für einen Fußballverein? Lohnt sich das investierte Geld oder ist es zum Fenster rausgeworfen?


Rudelbildung ist die Plattform für alle Fußballfans - wenn du also einer anderen Auffassung bist oder deine Meinung zu einem ganz drittem Thema loswerden möchtest schicke eine Mail an rudelbildung@hotmail.com und schon wird deine Stimme hier gehört!





Keine Kommentare: